für Kultur unterwegs

Tobi von Wartburg

Kultur

Alles begann mit einem ersten Konzert, welches ich 1998 mit SchulkollegInnen organisierte. Mehr dazu mit Klick auf den Flyer:

Da mir das Organisieren grossen Spass gemacht hat, ging es bald schon weiter. Freunde hatten eine Ska-Band namens Tom Hogan Motors und so organisierte ich einen Konzertabend mit ihnen. Für das Konzert wurde mir Skavoovie & the Eppitons als Hauptband vermittelt. Wenn sie den Video hören, werden Sie verstehen, dass dies nicht mein letztes Konzert blieb, auch wenn an dem Abend so einiges schief lief…

Es folgten weitere kleine Konzerte in Eigenregie oder im Auftrag von Kultur i de Braui, bis Marcel Bieri und seine Freunde Tower Concerts ins leben riefen und ich bald darauf den Ausstellungsraum
IL QUADRO in Hochdorf eröffnete.

Einige Flyer und Infos zu Konzerten und weiteren Veranstaltungen, welche ich organisierte sind in der Kategorie Kultur zu finden.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 für Kultur unterwegs

Thema von Anders Norén