für Kultur unterwegs

Tobi von Wartburg

Kunst und Pizza im Neubad

Nach dem ich in meiner Sprachschule (Voca Sprachkurse Luzern) von 2007 bis 2011 ein paar wenige Künstler an den Wänden der Kursräume präsentiert hatte, war dies meine erste Ausstellung nach zwei Jahren Pause.

Im ehemaligen Hallenbad von Luzern sollte bald das Neubad seine Tore öffnen, ich überlegte mir mein Büro dorthin zu verlegen und organisierte als erstes ein genussvolles Kunstwochenende.

Im Erdgeschoss verwöhnten wir die Gäste (am Freitag) mit Pizzas und im und um das Becken präsentierte ich Kunstwerke von:

Silvia Zurfluh, Edita Vertot, Martin Gut, Marcel Seitz, Lukas Hürlimann, Santa Mancilla, Deila Hess & Roland Sommer und anderen…

Hier ein paar wenige Fotos von der Ausstellung:

Previous Image
Next Image

info heading

info content


 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 für Kultur unterwegs

Thema von Anders Norén