für Kultur unterwegs

Tobi von Wartburg

Klassentreffen NDS Kulturmanagement

Liebe KlassenkollegInnen,

sehr lange ist es her, dass wir zusammen Kulturmanagement studiert haben. Deshalb fand ich, es ist an der Zeit für ein Klassentreffen. Silvia Häselbarth und Martin Gut, waren auch nicht abgeneigt. Wer ist dabei?

Wann: 21.05.2022 / ab 15 Uhr
Wo: im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern
Programm:

14:45 – 15:00 Eintreffen der Gäste / Ticketkauf

15:00 – 16:30 Führung mit Tobi von Wartburg durchs Museum.

16:30 Apéro / Essen & Trinken (Selbstbedienung auf eigene Kosten)

Museum offen bis 18 Uhr

Kosten: Eintritt 28.80.- falls ihr kein Jahresabo habt.
Die Führung offeriere ich 🙂

> Wer das Ticket schon am Vormittag beziehen und das Museum selbstständig erkunden möchte, muss an der Kasse für den Gruppenpreis erwähnen, dass Er/Sie an der Führung am Nachmittag teilnimmt.

Eventuell gibt es kurzfristig noch ein zusätzliches Abendprogramm im Filmtheater des Verkehrshauses. 

Ich freu mich auf eure Antworten bis Ende März.

Liebe Grüsse Tobi

© 2022 für Kultur unterwegs

Thema von Anders Norén