Eigentlich wollte ich ja nur das update machen um den Flohmarkt und den Abschlussapéro in meinen Räumen an der Habsburgerstrasse 9 anzukünden, aber dann kam es etwas anders…

Es hiess WordPress müsse neu geladen werden, das hab ich dann versucht. Gutgläubig wie immer ohne Backup und doppelten Boden.

Und so war – einige Stunden später – die Einsicht da, dass die Daten weg sind und ich am besten neu beginne.

Nun gut, ein Neuanfang war eh geplant, denn die Galerie verlässt die Räume an der Habsburgerstrasse 9 per ende Juni. Und ich gönne mir die Freiheit in Zukunft sporadisch je nach Lust und Gelegenheit bei Kunstprojekten mitzuwirken, solche zu initiieren und dazu passende Räume zu suchen.

Die Projekte werden dann natürlich auf der Site erscheinen.

Vielen Dank für die Besuche off und online und für die vielen interessanten Gespräche in der

Galerie theQ

bis bald.

 

cropped-IMG_0148.jpg